Hi, mein Name ist Andreas (kurz auch einfach Andi) und ich freue mich sehr darüber, Dich mit diesem kurzen Video auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen!

Ich stelle mich der Herausforderung in absehbarer Zeit experimentell in einen Kastenwagen zu ziehen. Die oberste Herausforderung meinerseits wird es dabei sein dies zu tun, ohne dabei wesentlich an Wohnqualität zu verlieren. Zumindest im Direktvergleich zum Leben in einer Mietwohnung mit knapp 75 Quadratmetern.

Das wird eine echte Herausforderung!

Dabei gibt es viele Dinge die berücksichtigt werden wollen. Viele (teils alltägliche) Probleme, welche noch vor dem Einzug gelöst werden müssen. Ja, natürlich auch einige persönliche und individuelle Wünsche meinerseits, die ich am liebsten noch vor dem Einzug erfüllt haben würde.

Doch dazu mehr in diesem kurzen Video!

Ganz allgemein gesagt, darfst Du allerdings schonmal folgendes auf meinem Kanal erwarten: Für die Zukunft geplant, habe ich Videos zu den folgenden Themen:

1) Videos zu meinem neuen Wohnmobil (als „Basis“ für dieses Experiment) und Allgemein zu Kastenwagen-Wohnmobilen.
2) Videos zur Vorbereitung auf das Thema Vanlife – Leben im Kastenwagen. Samt Problemen und zugehörigen Lösungen.
3) Reviews zu Produkten, die hiermit im Zusammenhang stehen und die Themenfelder: Outdoor, Vanlife, Wohnmobile, Camping und Lifestyle abdecken.
4) Videos mit meinen Erfahrungen und Berichten zu kurzfristigen Reisen, Experimenten und Eindrücken immer zum aktuellen Stand des Kastens 😉

Ich freue mich mega, wenn Du dabei bist und Teil der „Vanlife-Experiment-Community“ wirst, indem Du rege mitmachst, beispielsweise durch Kommentare und dadurch, dass Du mir Tipps und Tricks da lässt und mit anderen Kommentatoren unter denjeweiligen Videos diskutierst.

Für einen erstem, gemeinsamen Schritt:

Klicke jetzt einfach den „Abonnieren“-Button und im Anschluss auf die Glocke. Das wäre schonmal ein guter Anfang! Du findest den Abo-Button unten in der Fußleiste!

Kostet auch nix und Du bekommst sogar ne Nachricht, wenn es was neues auf dem Kanal hier gibt.

Ich freu mich und sage schonmal Dankeeeee!

Herzlichst,
Andi


▶ ▶ ▶ Geschenke?! Wir lieben Geschenke! 😉 ** ◀ ◀ ◀

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/199CEEH8PZNVQ?ref_=wl_share
**Alle an uns gesendeten Geschenke über dieser Liste werden in einem der folgenden Videos ausgepackt und dem Schenkenden dabei nochmals persönlich gedankt!


▶ ▶ ▶Paypal-Spende zur Kanalförderung: ***◀ ◀ ◀

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=JPQMSNVLLPC8G&source=url
***Alle Erlöse fließen zu 100% in den Ausbau meines Kanals und in spannende Videos für Dich. Spender (ab 5 Euro) werden auch im Abspann eines der Folgevideos namentlich erwähnt! (Nur Vornamen oder Youtube-Namen)

 


Andreas Stahnke
Andreas Stahnke

möchte ein sehr spannendes Experiment wagen: Dabei zieht er in einen Kastenwagen. Genauer in einen 6,40m langen Fiat Ducato mit ca. 2,30m Breite. Somit kommt er auf einen Wohnraum von ca. 12 Quadratmetern, was unwesentlich mehr ist, als den meisten Häftlingen zur Verfügung steht. Solltest Du diese Idee genauso spannend finden, dann abonniere unbedingt seinen Youtube-Kanal um nichts mehr zu verpassen