So nach einer gefühlten Ewigkeit hat nun doch mal endlich alles gepasst und ich konnte das (von langer Hand geplante) Roomtour-Video zu meinem Adria Twin 640 SLX in der Titan Ausführung aufnehmen und für Dich zurecht schneiden.

Man war das vielleicht ne heiden Arbeit. Nicht zuletzt, da ich Dir den Van im bestmöglichen Zustand präsentieren wollte, was natürlich eine massive Putzaktion zur Folge hatte.

Alles von Innen und von Aussen auf Vordermann zu bringen, so gut es eben geht, war dabei gar nicht so leicht. Vor allem die Aussenseite hat mich alle meine Nerven gekostet, da er einfach nicht fleckenfrei werden wollte. Daher blieb mir nichts anderes als „BlackBullet“ letztlich von Hand abzuledern.

Ich bin mir jedenfalls sicher: Ihm hat es gefallen 😀 und ich hoffe dich unterhält dieses Video!

Herzlicht,
dein Andi


▶ ▶ ▶ Geschenke?! Wir lieben Geschenke! 😉 ** ◀ ◀ ◀

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/199CEEH8PZNVQ?ref_=wl_share
**Alle an uns gesendeten Geschenke über dieser Liste werden in einem der folgenden Videos ausgepackt und dem Schenkenden dabei nochmals persönlich gedankt!


▶ ▶ ▶Paypal-Spende zur Kanalförderung: ***◀ ◀ ◀

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=JPQMSNVLLPC8G&source=url
***Alle Erlöse fließen zu 100% in den Ausbau meines Kanals und in spannende Videos für Dich. Spender (ab 5 Euro) werden auch im Abspann eines der Folgevideos namentlich erwähnt! (Nur Vornamen oder Youtube-Namen)

 


Andreas Stahnke
Andreas Stahnke

möchte ein sehr spannendes Experiment wagen: Dabei zieht er in einen Kastenwagen. Genauer in einen 6,40m langen Fiat Ducato mit ca. 2,30m Breite. Somit kommt er auf einen Wohnraum von ca. 12 Quadratmetern, was unwesentlich mehr ist, als den meisten Häftlingen zur Verfügung steht. Solltest Du diese Idee genauso spannend finden, dann abonniere unbedingt seinen Youtube-Kanal um nichts mehr zu verpassen