In diesem Video ziehe ich-, wie im Kanaltrailer angekündigt, nun endlich für die Dauer von (zunächst) einem Monat experimentell in mein Kastenwagen Wohnmobil. Genauer in meinen Adria Twin SLX 640.

Ich denke ich habe in den vergangenen 5 Monaten (seit Beginn meines Youtube-Kanals alles in Erfahrung bringen können, was wichtig ist um diesen Schritt nun endlich gehen zu können. Doch auch am Mobil habe ich sehr viel modifiziert, damit dieses Experiment auch erfolgreich verlaufen kann.

In diesem Video gehe ich jedoch jetzt bevorzugt auf den genauen Ablauf des Vanille Experiments ein. So zum Beispiel, welche Art von Videos ich wann in den Kanal bringen möchte. Darunter beispielsweise regelmäßige Vlogs, die anstehende Gewinnspielauslosung, Videos mit Grundlagenwissen für Camping-Beginner etc etc.

Viel Spaß also mit diesem Video!
Herzlichst, Dein Andi

▶ ▶ ▶ Geschenke?! Wir lieben Geschenke! 😉 ** ◀ ◀ ◀

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/199CEEH8PZNVQ?ref_=wl_share
**Alle an uns gesendeten Geschenke über dieser Liste werden in einem der folgenden Videos ausgepackt und dem Schenkenden dabei nochmals persönlich gedankt!

▶ ▶ ▶Paypal-Spende zur Kanalförderung: ***◀ ◀ ◀

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=JPQMSNVLLPC8G&source=url
***Alle Erlöse fließen zu 100% in den Ausbau meines Kanals und in spannende Videos für Dich. Spender (ab 5 Euro) werden auch im Abspann eines der Folgevideos namentlich erwähnt! (Nur Vornamen oder Youtube-Namen)

 


Andreas Stahnke
Andreas Stahnke

möchte ein sehr spannendes Experiment wagen: Dabei zieht er in einen Kastenwagen. Genauer in einen 6,40m langen Fiat Ducato mit ca. 2,30m Breite. Somit kommt er auf einen Wohnraum von ca. 12 Quadratmetern, was unwesentlich mehr ist, als den meisten Häftlingen zur Verfügung steht. Solltest Du diese Idee genauso spannend finden, dann abonniere unbedingt seinen Youtube-Kanal um nichts mehr zu verpassen