In diesem Vlog bin ich nicht alleine unterwegs. Bei diesem Roadtrip sind Marilena und ich gemeinsam auf Tour!

Marilena hatte eine Woche Urlaub und so haben wir uns spontan dazu entschieden unser eigenes Land mal etwas genauer zu erkunden. Auch wenn eine Woche hierfür sicher nicht ausreicht: Zumindest den Startschuss dafür haben wir mit dieser ersten, einwöchigen Tour gegeben. 😉

Dabei beginnt an diesem ersten April erstmal alles mit einem kleinen (oder doch wohl eher einem großen) Prank. Ich gaukle Marilena dabei vor, dass wir… ach was sage ich, ich will ja nicht spoilern. 😉

Ansonsten geht die Reise am ersten Tag nach Freudenberg auf einen Stellplatz mit nur 6 Euro kosten und einer 2 Euro Strompauschale. Doch auch hierzu mehr, im Video, ebenso wie weitere Details zum Stellplatz Freudenberg selbst. 😉

Viel Spaß und Freude an diesem Video!

Herzlichst, dein Andi


▶ ▶ ▶ Geschenke?! Wir lieben Geschenke! 😉 ** ◀ ◀ ◀

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/199CEEH8PZNVQ?ref_=wl_share
**Alle an uns gesendeten Geschenke über dieser Liste werden in einem der folgenden Videos ausgepackt und dem Schenkenden dabei nochmals persönlich gedankt!


▶ ▶ ▶Paypal-Spende zur Kanalförderung: ***◀ ◀ ◀

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=JPQMSNVLLPC8G&source=url
***Alle Erlöse fließen zu 100% in den Ausbau meines Kanals und in spannende Videos für Dich. Spender (ab 5 Euro) werden auch im Abspann eines der Folgevideos namentlich erwähnt! (Nur Vornamen oder Youtube-Namen)

 


Andreas Stahnke
Andreas Stahnke

möchte ein sehr spannendes Experiment wagen: Dabei zieht er in einen Kastenwagen. Genauer in einen 6,40m langen Fiat Ducato mit ca. 2,30m Breite. Somit kommt er auf einen Wohnraum von ca. 12 Quadratmetern, was unwesentlich mehr ist, als den meisten Häftlingen zur Verfügung steht. Solltest Du diese Idee genauso spannend finden, dann abonniere unbedingt seinen Youtube-Kanal um nichts mehr zu verpassen